Mit dem Meindl Kundenportal können Sie uns ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung melden, den Status Ihrer aktuellen Aufträge verfolgen oder Ihre vergangen Aufträge einsehen. Im Büro, am Rechner oder mobil am Handy - einfach kundenportal.meindl-entsorgung.de aufrufen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kundenkontos.
Und so einfach gehts:
1. Folgen Sie der Einladung aus der E-Mail
Nachdem Sie uns beauftragt haben erhalten Sie automatisch einen Einladungslink zum Meindl Kundenportal.
2. Registrierung abschließen
Bestätigen Sie die Registrierung durch einen Klick auf den Link in Ihrer Einladung.
3. Einloggen
Sie speichern das Kundenportal in Ihrem Browser oder als App auf Ihrem Handy und loggen sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.
Das Portal bietet folgende Funktionen:
- Vollmeldung senden
Melden Sie ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung - Neuen Auftrag erstellen
Bestellen Sie mit wenigen Klicks einen neuen Container - Statusmeldungen
Verfolgen Sie den aktuellen Status Ihrer Aufträge (auf Wunsch erhalten Sie alle Statusmeldungen auch per e-mail) - elektronischer Lieferschein
Wir mailen Ihnen automatisch einen elektronischen Lieferschein zu. - Auftragshistorie
Sie haben Zugriff auf Ihre bereits abgeschlossenen Entsorgungsaufträge.- Teamverwaltung
Lassen Sie sich als Administrator für Ihr Kundenkonto freischalten und verwalten Sie Ihr Team. - Abfallstatistik
Exportieren Sie Ihre Abfallstatisik und GewAbfV Dokumente auf Knopfdruck.
- Teamverwaltung
- Downloadbereich
Laden Sie Audit-relevante Zertifikate herunter.
Noch Fragen?
Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.