binvoll banner neutral

Mit dem Meindl Kundenportal können Sie uns ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung melden, den Status Ihrer aktuellen Aufträge verfolgen oder Ihre vergangen Aufträge einsehen.  Im Büro, am Rechner oder mobil am Handy - einfach kundenportal.meindl-entsorgung.de  aufrufen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kundenkontos. 

Und so einfach gehts:

1. Registrieren
Registrieren Sie registrieren sich unter: kundenportal.meindl-entsorgung.de und bestätigen die eingehende E-Mail.

2. Bestätigung abwarten binvoll anwendungsbeispiele
Wir vervollständigen Ihren Account mit Ihren Stammdaten und bestätigen Ihnen Ihre Zugangsdaten.

3. Einloggen
Sie speichern das Kundenportal in Ihrem Browser oder als App auf Ihrem Handy und loggen sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.

 

Das Portal bietet folgende Funktionen:

  • Vollmeldung senden
    Melden Sie ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung

  • Statusmeldungen
    Verfolgen Sie den aktuellen Status Ihrer Aufträge (auf Wunsch erhalten Sie alle Statusmeldungen auch per e-mail)
    bildschirmfoto_2020-07-20_um_08.28.07.png
  • elektronischer Lieferschein
    Wir mailen Ihnen automatisch einen elektronischen Lieferschein zu.

  • Auftragshistorie
    Sie haben Zugriff auf Ihre bereits abgeschlossenen Entsorgungsaufträge.

    • Teamverwaltung
      Lassen Sie sich als Administrator für Ihr Kundenkonto freischalten und verwalten Sie Ihr Team.

    • Abfallstatistik
      Exportieren Sie Ihre Abfallstatisik und GewAbfV Dokumente auf Knopfdruck.

      abfallstatistik
  • Downloadbereich
    Laden Sie Audit-relevante Zertifikate herunter. 

 

In kürze werden wir Ihnen weitere Zusatzfunktionen zur Verfügung stellen können:
Pushnachrichtern aufs Handy,  Containerkonfigurator, Minishop u.v.m.

JETZT REGISTRIEREN

  

Noch Fragen?
Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.