binvoll banner neutral

Mit dem Meindl Kundenportal können Sie uns ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung melden, den Status Ihrer aktuellen Aufträge verfolgen oder Ihre vergangen Aufträge einsehen.  Im Büro, am Rechner oder mobil am Handy - einfach kundenportal.meindl-entsorgung.de  aufrufen. Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kundenkontos. 

Und so einfach gehts:

1. Folgen Sie der Einladung aus der E-Mail 
Nachdem Sie uns beauftragt haben  erhalten Sie automatisch einen Einladungslink zum Meindl Kundenportal. 

2. Registrierung abschließen binvoll anwendungsbeispiele
Bestätigen Sie die Registrierung durch einen Klick auf den Link in Ihrer Einladung. 

3. Einloggen
Sie speichern das Kundenportal in Ihrem Browser oder als App auf Ihrem Handy und loggen sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.

 

Das Portal bietet folgende Funktionen:

  • Vollmeldung senden
    Melden Sie ganz einfach Ihre vollen Container zur Entleerung

  • Neuen Auftrag erstellen
    Bestellen Sie mit wenigen Klicks einen neuen Container

  • Statusmeldungen
    Verfolgen Sie den aktuellen Status Ihrer Aufträge (auf Wunsch erhalten Sie alle Statusmeldungen auch per e-mail)
    bildschirmfoto_2020-07-20_um_08.28.07.png
  • elektronischer Lieferschein
    Wir mailen Ihnen automatisch einen elektronischen Lieferschein zu.

  • Auftragshistorie
    Sie haben Zugriff auf Ihre bereits abgeschlossenen Entsorgungsaufträge.

    • Teamverwaltung
      Lassen Sie sich als Administrator für Ihr Kundenkonto freischalten und verwalten Sie Ihr Team.

    • Abfallstatistik
      Exportieren Sie Ihre Abfallstatisik und GewAbfV Dokumente auf Knopfdruck.

      abfallstatistik
  • Downloadbereich
    Laden Sie Audit-relevante Zertifikate herunter. 

 

Noch Fragen?
Dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.